© Thomas Raulfs

Vorstellung

Kurzprofil

Kontakt per e-mail

     raulfs.thomas@web.de

Ich verfüge über


Hakenfundierte theoretische Kenntnisse im Fachgebiet Logistik

 - Universitätsabschluß in Logistik und Wirtschaftsinformatik.
 - permanente Weiterbildung über die Trends in der Logistik und den aktuellen Stand in der
   wissenschaftlichen Diskussion.

Hakenoperative Erfahrung in der Optimierung von zeitkritischen Logistikprozessen

 - Gewährleistung JIT/JIS-Versorgung und Entsorgung der Montagelinie bei einem Automobil-
   zulieferer in Frankreich.
 - Erfassung, Analyse und Beseitigung von Fehlern im operativen Logistiksystem.

HakenSpezialkenntnisse über Komponenten von Logistiksystemen

 - Mehr als 15 Jahre Erfahrung als Projektleiter/-spezialist in Unternehmen der Logistikdienst-
   leistungs-, Flurförderzeug- und Fördertechnikbranche, sowie als freiberuflicher Logistikberater.

HakenErfahrung in der Entwicklung von Logistiklösungen

 Während meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich zahlreiche Logistikprojekte
 erfolgreich durchgeführt:

Logistikberatung Logistikberatung Hier zwei Beispiele:
(für Vergrößerung bitte anklicken)